Bereits 1568 mal geteilt!
powered by
Roche Österreichische Hämophilie Gesellschaft

Disclaimer

Zurück zur Startseite

Die auf dieser Seite angebotenen Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und stellen daher keinen Ersatz für eine Beratung oder Behandlung durch medizinisches Fachpersonal dar. Nachdem sich das medizinische Wissen und die Forschungsergebnisse stetig weiterentwickeln, kann es sein, dass nicht alle Inhalte und Informationen durchgehend auf dem neuesten Stand sind. Es wird weder ausdrücklich noch stillschweigend irgendwelche Gewähr oder Garantie für die Genauigkeit und Vollständigkeit der Information auf dieser Website geleistet und jegliche Haftung für die Verwendung dieser Website abgelehnt.

Wir bitten Sie, davon abzusehen, Fotos mit beleidigenden, unangemessenen, obszönen, rechtswidrigen oder auf sonstige Art anstößigen Inhalten hochzuladen. Widrigenfalls behalten wir uns vor, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, z.B. Fotos zu entfernen.